Allgemein

Michael Thews besucht die gemeinsame Versammlung der SPD-Ortsvereine Lünen-Stadt und Osterfeld

 

Michael Thews zieht
positive Halbzeitbilanz

 

Die gemeinsame Versammlung der Ortsvereine Lünen Stadt und Osterfeld war sehr gut besucht.

Die gemeinsame Versammlung der Ortsvereine Lünen Stadt und Osterfeld war sehr gut besucht.

Auftaktveranstaltung am Mittwochabend bei der gemeinsamen Vorstandssitzung der Ortsvereine Lünen Mitte und Osterfeld. Michael Thews (MdB) stellt seine Halbzeitbilanz vor. Die laufende Legislaturperiode geht in die zweite Runde. Zeit einen Blick zurück zu werfen und natürlich auch einen Blick nach vorne, auf die zweite Halbzeit. Das Fazit des Bundestagsabgeordneten fällt positiv aus. „Die Regierungsarbeit trägt klar eine sozialdemokratische Handschrift und das soll auch so bleiben“. Michael Thews besucht in den kommenden Wochen alle Ortsvereine in seinem Wahlkreis und berichtet aus Berlin.

Autor: Michael Thews